Moderne Backöfen zum Grillen, Braten und Backen

Backöfen sind komplexe Konstruktionen, die vielen Anforderungen gerecht werden müssen. Mit den neuen Möglichkeiten hat sich auch das Kochverhalten entscheidend verändert: Das Steak wird in der Pfanne scharf angebraten – weil man die köstlichen Röstaromen nicht missen will – und dann schonend im Backofen – auf das Grad genau – englisch-, medium- oder durch – gegart. Der Temperaturfühler macht diese Präzision möglich – Irrtümer und Fehler sind ausgeschlossen.
Wer sein Brot selbst backen will, wer die eigenen Croissants für die Besten hält und bei Pizza keine Kompromisse eingehen will, findet in modernen Backöfen zuverlässige Hilfen für seine Kochkunst.

Moderne Küchengeräte verfügen über Bedienfelder, die übersichtlich, funktionell und pflegeleicht sind.

Die 45 cm hohe Gerätezeile bietet Backofen, Kaffeeautomat und Dampfgarer auf engstem Raum.

Unentbehrlich! Der Temperaturfühler garantiert Ihnen den perfekten Braten: innen saftig und aussen knusprig.