127 Bewertungen
4,6

Ihr Feedback ist uns wichtig. Erzählen Sie uns, wie Ihnen unsere Arbeit gefallen hat und wie zufrieden Sie mit unserem Service waren.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Kundenstimmen

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

5,0
rating

Küchenplanung + Kauf

Bis jetzt alles bestens.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Küchenkauf

Der Berater war zuvorkommend, auch mit dem Programm am PC zur optischen Vorstellung keine Mühen gescheut. Bekamen sogar Freikarten zur O-Messe.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Sehr gute Empfehlung

Gute Beratung, Preis-Leistungsverhältnis stimmt Kann man jederzeit weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Beurteilung des Kaufes

Beratung und Aufmaß sowie Umplanung war sehr gut. Man kann die Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Von Anfang an gute Beratung…

Von Anfang an gute Beratung. KB auch vor Ort zu unserer vollen Zufriedenheit.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Die Fa. Steidl…

Die Fa. Steidl und Hr. Hennhöfer empfehle ich gerne weiter.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Gerne wieder!

Nach längerer Planungsphase wurde unsere Küche Anfang Dezember montiert. Die Beratung in Schwenningen war sehr gut. Besonders zu erwähnen ist, dass die Küche in das 3. OG getragen werden musste, hierbei verrichteten die Anlieferer einen knochenharten Job - dickes Lob!! Die Montage erfolgte durch die Herren F. Rapp und F. Scheer, die mit viel Eigeninitiative und Aufwand selbst unsere anspruchsvolle Inselhauben-Befestigung bei einer Raumhöhe von 3,30 m meisterlich gelöst haben. Mit dem gesamten Team sind wir äußerst zufrieden und empfehlen es gerne weiter.

Quelle: guestbook

5,0
rating

Top-Beratung

Sehr zufrieden Jederzeit wieder

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Küchenkauf

Sehr gute Beratung, sehr geduldig gemeinsam sehr schönes Ergebnis erzielt.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Sehr zufrieden

Ich war mit der Beratung und dem Service beim Fischer Küchenatelier sehr zufrieden und freue mich über meine neue Küche

Quelle: guestbook

5,0
rating

Gutes Dutzend

Beste Beratung für die bisher 11 gelieferte Küche durch Herrn Guido Brack, eine weitere Küche steht zum Einbau an. Ich kann die Firma Küchenatelier Fischer jederzeit weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Super Küchenverkäufer

Ich war mit Beratung sehr zufrieden kann nur weiterempfehlen

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Einfach top!

Vom Erstkontakt bis zum Einbau einfach klasse! Sehr kompetente Beratung und sauberer Einbau. Wir waren bei Herrn Krieger und würden ihn sofort weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Präzise und umfassend!

Beratung war sehr präzise und umfassend, unsere Wünsche wurden im weitesten berücksichtigt. Küchenplanung wurde abschlussreif erstellt. Herrn Hess werden wir sehr gerne weiterempfehlen. Event - Kochvorführung war sehr gut; allerdings fehlte der abrundende Abschluss, also die Frage an uns: Wie fanden Sie die Vorführung? Wie hat Ihnen das Essen aus dem Dampfgarer geschmeckt?

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Waren mit der Beratung und ...

Waren mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Nach anfänglicher Skepsis wurden wir am ende doch nicht enttäuscht. Hoffen, dass wir für den Preis eine gute, qualitative Küche bekommen, die sich auch auf Zeit bewährt.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Sehr schönes Studio

Wir wurden toll beraten und unsere Wünsche voll und umfänglich umgesetzt. Als Kunden von der Bauen & Modernisieren Messe könnten wir natürlich vom Messe Meter-Preis profitieren. Herrn Heß können wir als Küchenspezialisten wärmstens empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Beratung und Kauf einer Küche.

Vor-Ort-Beratung mit Maßnehmen war sehr gut. Beratung und Ideenverwirklichung war auch sehr gut. Planerstellung und Erklärungen und Änderungen sehr gut.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Küche

Sehr freundliche und kompetente Beratung.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Herr Hess hat uns sehr...

Herr Hess hat uns sehr freundlich und vor allem kompetent beraten. Er ist auf unsere Wünsche, auch auf spezielle, willig eingegangen und hat uns somit völlig zufriedengestellt.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Super Beratung!

Die Beratung von Herr Hess war sehr zufriedenstellend und gut. Vielen Dank für die fachtechnischen Informationen! Einfach super!

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Zu Empfehlen!!!

Sehr freundliche und kompetente Beratung! Herr Hess hat uns absolut überzeugt und den vorhandenen Platz bestmöglich ausgenutzt.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Voll zufrieden

Die Betreuung während des Küchenaufbaus und die Anlieferung liefen zuverlässig und mit großem Engagement ab, dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Gut

Berater Herr Hennhöfer) war sehr nett. Ist jederzeit auf unsere Wünsche und Preisvorstellungen eingegangen. Wir werden das Küchenatelier auf jeden Fall weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Super!

Sehr geduldig bei allen Änderungen. Sehr kompetente Beratung. Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Hennhöfer und würden jederzeit wiederkommen!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Traumküchen

Ich kauf schon die 2. Küche bei Fischer. Ich bin sehr zufrieden und sehr gut beraten. Danke

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Große Begeisterung!

Meine Küche wird heute eingebaut und ich war eben kurz drüben. Ich bin ganz begeistert!!! Es gefällt mir sehr gut!!! Ich wollte ganz herzlichen Dank sagen, dass alles so gut geklappt hat!

Quelle: email

5,0
rating

Es hat alles ...

Es hat alles wunderbar geklappt!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Eine neue Küche

Was für eine Freunde in der neuen Küche zu Kochen. Herr Filla erfüllte alle unsere Wünsche und hatte noch super Ideen. Die Demontage und Montage war ein voller Erfolg. Die Monteur waren schnell und exzakt. Wir können die Firma Fischer nur loben weiterentfehlen. Herzlichen Dank für alles. Lg Jrène und Martin Hasler

Quelle: guestbook

4,0
rating

Die Beratung und Freundlichkeit waren sehr gut

Er ist auf unsere Wünsche eingegangen. Der Dienstleister ist weiter zu empfehlen. Vielen herzlichen Dank für alles, Herr Dicato.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Wunschküche von A-Z

Ja, wir waren sehr zufrieden mit der Leistung. Unsere Wünsche wurden in die Realität umgesetzt. Man hat sich für uns sehr viel Zeit genommen, um alles nach unseren Wünschen zu planen. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Völlig im „Küchenglück“

Kompetente und freundliche Beratung führte trotz problematischem Grundriss zum „Küchenglück“ Individuelle Beratung und Kreativität bei der Lösung schwieriger Planungsfragen und Realisierung von „Sonderwünschen“

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Traumküche

Aus unserem komplizierten Raum wurde ein Küchentraum.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Kompetenter Küchenberater

Ich war sehr zufrieden und freue mich auf meine neue Küche. Küche wird ausführlich besprochen und man nimmt sich Zeit.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Einfach top!

Schon vor einigen Jahren hat uns die Firma Fischer unsere Küche geplant und geliefert. Auch die Küche in unserer Einliegerwohnung wurde durch Frau Furtwängler der Firma Fischer in Gutach sehr kompetent geplant und wir wurden in beiden Fällen sehr gut beraten. Die Lieferung war pünktlich die Installation fachgerecht und sorgfältig. Nur mit dem Kombi Steamer von AEG hatten wir immer wieder ein Problem mit der Innenbeschichtung. Herr Griessbaum hat sich bei AEG sehr dafür eingesetzt, dass das Gerät wieder ausgetauscht wurde. Nicht nur Planung, Beratung und Installation waren top, sondern auch die Betreuung nach Jahren. Immer wieder gerne eine Küche von der Firma Fischer.

Quelle: guestbook

4,0
rating

Der Berater war kompetent...

Der Berater war kompetent, konnte und vor und Nachteile zu den jeweiligen Produkten aufzählen. Der Berater scheute keine Mühe, damit wir die Planung in einem Tag erledigen konnten. Danke Herr Di Cato!

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Wir waren mit der Beratung…

Wir waren mit der Beratung und der Auftragsberatung sehr zufrieden und hoffen, dass die Lieferung und Montage ebenso gut klappt.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

R. D.

Wir hatten ein riesen Glück dass wir Herrn Hess als Berater hatten. Er ist kompetent, flexibel, nicht aufdringlich und immer auf gute Lösungen bedacht. Herr Hess war immer Ansprechbar und begleitet uns über den gesamten Zeitraum bis zur Abnahme. Aufgrund von der Alno - Insolvenz bemühte sich Herr Hess auch für ein Provisorium. Die Fa. Fischer war ebenfalls sehr bemüht. Bei solchen Investitionen kann man sich glücklich schätzen so eine Betreuung wie von Herrn Hess genießen zu können. Wir sind sehr zufrieden und auch froh, dass wir uns letztendlich für die Fa. Fischer entschieden haben.

Quelle: guestbook

5,0
rating

Sehr kompetente Beratung

Sehr kompetente Beratung

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Küchen Neukauf

Gute Beratung Freundliche Art Ging auf Wünsche ein.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

DANKE!

Bei dieser Gelegenheit noch einmal herzlichen Dank für die hervorragende Beratung, Ihre Geduld bei unseren Besprechungen, die pünktliche Lieferung und dem tadellosen und sorgfältigen Kücheneinbau. Wir waren kürzlich in London auf Städtereise, da habe ich mich auf dem Heimweg schon wieder auf meine neue Küche gefreut!

Quelle: email

5,0
rating

Einfach Klasse

Wir haben im September 2016 auf der Baden Messe in Freiburg eine Meterküche gekauft und waren abends sehr skeptisch. Allesdings wurde unsere anfängliche unsicherheit, das richtige getan zu haben schnell im Küchenstudio von Herrn Heß in Vertrauen umgewandelt. Es hat wirklich Spass gemacht die Küche zu planen. Unser Budget haben wir etwas gesprengt, da wir uns im Studio für zusätzliche Geräte und eine Keramik Arbeitsplatte entschieden haben. Heute ca. 1 Jahr später wurde endlich unser Haus fertig und die Firma Fischer montierte termintreu und perfekt unser neues Highlight. Nun können wir mit Sicherheit sagen "wir haben uns den richtigen Partner ausgesucht" Danke an das Gesamte Team insbesondere an Herrn Heß für seine Ideen und die Geduld mit uns.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Rundum sorglos!!!

Es waren angenehme Termine und die Gespräche waren sehr gut. Herr Mess machte einen sehr kompetenten Eindruck. Rundum sorglos!!!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Aufmaß und Planung toll

Bisher ein tolles Erlebnis. Wir empfehlen vorher gut zu frühstücken, denn es sind sehr viele Informationen und Entscheidungen zu fällen. Herr Heß hat uns sehr kompetent beraten und hatte immer eine Idee zur Verbesserung. Wir sind froh, uns auf der Regio Messe Für Fischer entschieden zu haben.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Sehr kulante Änderung

Sehr kulante Änderung zu einem anderen Hersteller/ Lieferänderung aufgrund eines laufenden Insolvenzverfahrens des ursprünglich vereinbarten Lieferanten.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Ich war sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden. Planung und Beratung waren sehr gut.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Traumküche gefunden!

Vom Kennenlernen bis zur letzten Beratung eine einwandfreie, kompetente Beratung. Auf jeden noch so kleinen Wunsch ist unser Berater geduldig eingegangen. Herzlichen Dank dafür! Wir werden ihn und das Fischer Küchenatelier mit Freude und gutem Gewissen weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Wir wurden jederzeit vorzüglich bedient

Wir wurden jederzeit vorzüglich bedient von Herrn Hess. Er nahm sich sehr viel Zeit für uns. Wir werden die Firma sicher weiterempfehlen. Wir hoffen nun, dass dann mit dem Einbau auch alles weiterhin so klappt.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Top Küchenstudio

Toller Service, sehr gute Beratung. Tolle Ideen, schöne Ausstellung. Das Personal ist sehr nett.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Coole Küche

Es wurde auf die Wünsche eingegangen, gute Lösungen vorgeschlagen. Gutes Fachverständnis, gute Ideen und eine kompetente Beratung.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Fischer Küchen sind die BESTEN!

Fischer Küchen sind einfach die BESTEN von A-Z alles aus einer Hand! Wir sind voll zufrieden und würden sie immer weiterempfehlen!

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Klein aber fein

Die Handwerkerleistung war super, das Design leider etwas weniger. In einem zweiten Anlauf hoffen wir nun, glücklich zu werden.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Die Zeit während der Montage...

Die Zeit während der Montage war unangenehm betreffs Arbeitsklima. Schlussendlich sind wir jedoch mit unserer Fischer-Küche und der Dienstleistung zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Küchenplanung

Mit der Leistung waren wir sehr zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Genialität von A-Z

Mit allen Leistungen waren wir sehr zufrieden. Wir empfehlen die Firma weiter, vor allem die Zuverlässigkeit und Beratung.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Gute Beratung, gute Planung ...

Gute Beratung, gute Planung, hilfreiche Tipps bei Schrankauswahl von Berater Herrn Rollinger.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Wir wurden jederzeit vorzüglich bedient...

Wir wurden jederzeit vorzüglich bedient von Herrn Hess. Er nahm sich sehr viel Zeit für uns. Wir werden die Firma sicher weiterempfehlen. Wir hoffen nun, dass dann mit dem Einbau auch alles weiterhin so klappt.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Daumen hoch!

Die Arbeiten wurden speditiv und sauber durchgeführt. Es wurde auf Wünsche eingegangen.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Super Traumküche

Wir waren sehr zufrieden, eine überaus kompetente Beratung. Nicht zu vergessen, wie außerordentlich wir auf diverse Sachen, welche wir brauchen, aufmerksam gemacht wurden. Vielen, herzlichen Dank.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Unsere neue Küche

Tadellose Arbeit, professionelles Team, vom Küchenbauer bis zum Steinmetz. Die Küche passt perfekt und sieht toll aus. Bauherrschaft ist sehr zufrieden. Somit haben wir das Ziel erreicht! Dankeschön!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Unsere italienische Küche

Vielen Dank für die einwandfreie Planung und super Beratung Herr Di Cato. Unsere Küche ist wunderschön. Wir haben uns gut eingelebt und sind mit Freude am kochen und backen! Vor allem aber am Espresso trinken :-) Grazie.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Wir waren mit Herrn...

Wir waren mit Herrn Die Cato zufrieden. Er hat uns gut beraten und betreut. Wir werden ihn weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Von A-Z genial!

Der Berater Hr. Filla hat sich für unsere Traumküche sehr viel Zeit genommen und diese auch top umgesetzt. Wir haben uns vollends bei Fr. Fischer seit der Messe, bis zum Termin gut aufgehoben gefühlt. Alles in allem Top-Team Fischer.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Professionelle Betreuung von ...

Professionelle Betreuung von Herrn M.Di Calo. Kann weiterempfohlen werden und wir können auch als Referenz angegeben werden.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Gut aufgehoben

Sehr gute Betreuung, es wurde auf alle unserer Fragen eingegangen und geklärt. Besser geht es nicht!!!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Die nächste Küche wird folgen

Die Beratungen mit Herrn Hess waren vorbildlich. Er hat sämtliche unserer Anliegen aufgenommen und bearbeitet. Mitarbeiter einer anderen Firma hat uns leider sehr enttäuscht. Seine Kostenschätzung ohne Maßaufnahme war astronomisch überschätzt und unbrauchbar.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Garantieleisung Dampfabzug/Wandhaube GUTMANN

Ende November 2013 wurde uns vom Fischerküchenatelier in Gutach eine Alno Küche geliefert. Bis heute nur volle Zufriedenheit. Nun zum Vorfall. Am 10. Juni 2017, mitten in der Nacht, wurden wir unsanft aus dem Schlaf gerissen. Einbrecher - NEIN - von der Wandhaube löste sich das Frontglas Adelante von den 2 metallenen und mit dem Glas verleimten Befestigungspunkten und fiel auf das Glaskeramikkochfeld, welches natürlich Totalschaden erlitt. Dieser Ersatz kann über die Glasbruchversicherung/Hausrat abgewickelt werden. Nach Kontaktaufnahme mit der Exklusivhauben Gutmann GmbH lehnten diese eine Garantieleistung ab, mit der Bekanntgabe was ein neues Glas kostet mit Anfahrtspauschale, Std. Lohn vom Monteur etc etc. Nach erneuter Rücksprache mit dem Küchenatelier Fischer, Hr. Griesbaum, war die Firma Gutmann nach Intervention vom Mitarbeiter des Küchenateliers, nachträglich aus Kulanzgründen bereit, gratis für Ersatz zu sorgen. Das neue Glas haben wir nun von der Servicestelle Derendingen in der Schweiz erhalten und dieses ist bereits durch mich montiert worden. Für die Hilfe von Hr. Griesbaum möchten wir nochmals herzlich danken. N.B. Wir können das Küchenatelier Fischer in jeder Beziehung wärmstens empfehlen. Sie sind für ihre Kunden auch nach der Lieferung da!

Quelle: guestbook

5,0
rating

Mundpropaganda

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung. Auf unsere Wünsche und Ideen bekamen wir das geeignete Produkt (Schrank). Wir empfehlen Hr. Sailer und Küchen-Fischer gerne weiter. Wir sind selbst bereits mehrfach Käufer.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Sehr kompetente Beratung. Es wurde ...

Sehr kompetente Beratung. Es wurde auf die örtliche Situation und unsere Wünsche optimal eingegangen. Gute und praktische Ideen wurden eingebracht.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Besser geht nicht!

Von der Planung bis zur Umsetzung ohne Beanstandung. Leider musste der Monteur die Küche alleine aufbauen, was natürlich zeitlichen Einfluss hatte.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Jederzeit wieder!

Wir haben für unseren Neubau eine große Wohnküche planen lassen. Ich war mit der Planung, der individuellen Terminabsprachen und der Umsetzung unserer Vorstellungen sehr zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Perfekte Arbeit

Küchensanierung. Der Boden, die Decke und die Wände wurden neu gemacht. Es wurde termingetreu mit der Arbeit begonnen und diese war einwandfrei. Ich wurde fachlich und gut beraten. Mein extra Wunsch(Fußbodenheizung) wurde kurzfristig realisiert. Ich kann die Fa. Mosanipro nur bestens weiter empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Tadellose Arbeit!

Auch ich als Bauleiter möchte mich bei dem Fischer Team bedanken. Obwohl ich immer rumgemosert habe , weil ich zu wenig Informiert wurde. Muss ich sagen. Eine tadellose Arbeit. Professionelles Team vom Küchenbauer bis zum Steinmetz. Die Küche passt perfekt und sieht toll aus. Bauherrschaft glücklich und zufrieden und somit haben wir das Ziel erreicht.

Quelle: email

5,0
rating

Alles bestens

Ich war mit Angebot und Beratung rundum zufrieden. Kann bis jetzt ihr Küchenstudio nur weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Zufrieden

Gute Beratung, gute Ideen/ Argumentation, gute Produkte/ Qualität. Jederzeit wieder.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Gut gemacht!

Viele Infos in kürzester Zeit, der Plan sieht gut aus – freuen uns auf das Resultat.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Küchenkauf

Es wurden mehrere Vorschläge zu Sitzmöglichkeiten genannt und dann zusammen entschieden, was die Bessere ist. Wir würden den Dienstleister weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Kompetente, freundliche Beratung. Viel Zeit…

Kompetente, freundliche Beratung. Viel Zeit genommen. Die Vorfreude steigt. ?

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Sehr zufrieden

Ich war mit der Beratung bei Fischer Küchen sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nun bin ich auf meine neue Küche gespannt.

Quelle: guestbook

5,0
rating

Supi!

Bin vollstens zufrieden mit meiner Küche!

Quelle: guestbook

5,0
rating

Top Beratung durch Herrn Di Cato

Alles OK! Kompetente Umsetzung meiner Vorstellungen und Wünsche! Freue mich auf meine neue Küche!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Alles super von Planung bis zur Fertigstellung

„Bei Fischer-Küchenatelier hat von der Planung bis zur Fertigstellung unserer Küche alles gestimmt: Planerische und handwerkliche Kompetenz, gepaart mit Kreativität und Flexibilität, vor allem aber eine Vertrauen schaffende Offenheit und Fairness. Kurz: Das war Dienstleistung, die uns zu hundertprozentig überzeugt hat.“

Quelle: guestbook

4,0
rating

Empfehlung

Wir haben eine Musterküche aus der Ausstellung gekauft und sind sehr zufrieden. Der Aus- und Einbau hat gut funktioniert und alle Termine wurden eingehalten. Wir finden das Preis-Leistungsverhältnis wirklich fair. Gerne empfehlen wir Fischer weiter!

Quelle: email

4,0
rating

Oberes Preisniveau, aber sehr hochwertig!

Fischer Küchenatelier hat uns von Anfang bis Ende überzeugt. Natürlich befinden sich die Küchen im oberen Preisniveau, dafür sind sie jedoch auch sehr hochwertig! Der vereinbarte Termin wurde eingehalten und wir waren sehr zufrieden mit der Beratung, dem Service und der Küche! Wir empfehlen dieses Unternehmen gerne weiter!

Quelle: email

5,0
rating

Besser geht's nicht!

Wir haben unsere alte Küche entsorgen lassen, Fliesen an der Wand raus, neue Bodenfliesen, elektronische Leitungen und Küche mit allen Geräten - also Komplettsanierung. Alles wurde vom Küchenstudio Fischer organisiert und terminiert. Alle Handwerker waren top! Wir können es nur empfehlen! Besser geht's nicht!

Quelle: email

4,0
rating

Super Beratung!

Großes Lob an die Planer, die mit viel Kreativität an die Küchenplanung gingen und deren Vorschläge einfach super waren! Unsere erste Unsicherheit wich nach dem ersten Planungsgespräch und wir waren begeistert! Wir wurden sehr kompetent beraten und auf unsere Wünsche wurde gekonnt eingegangen!

Quelle: email

5,0
rating

Top Beratung durch Herrn Filla

Die Beratung und die Betreuung war von Beginn an sehr kompetent. Wir empfehlen ihre Firma gerne weiter!!!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Mein Anliegen wurde ernst genommen...

Mein Anliegen wurde ernst genommen. Der Kontakt war freundlich! Definitive Burteilung erfolgt, wenn die Küchenteile montiert sind.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Termintreue kann noch nicht beurteilt...

Termintreue kann noch nicht beurteilt werden. Beurteilung erfolgte bei Vertragsabschluss. Freundliche & kompetente Beratung. Keine zeitliche Begrenzung. Varianten wurde gezeigt. Auf Wünsche wurden eingegangen. Offene Atmosphäre bei der Beratung. Vorstellungen wurden im Plan sehr gut umgesetzt. Weiterempfehlung jederzeit.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Empfehlenswert!

Wir können ohne jegliche Beschönigung sagen, somit klar feststellen!!! Ihr Küchenplaner Herr Barth hat hervorragend unsere Küche geplant!!! In dieser Hinsicht können wir ohne weiteres eine klare Empfehlung weitergeben.

Quelle: email

4,0
rating

Es wurde kompetent...

Es wurde kompetent beraten. Die ganze Küche wurde planerisch mit viel Fachwissen und Berücksichtigung der Wünsche verstellt. Wir können diesen Dienstleister weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Herr Barth haben wir als...

Herr Barth haben wir als kompetenten Küchenpartner und Berater kennengelernt. Er ist sehr flexibel an unserer Planung herangegangen und hatte sehr rasch unsere Bedürfnisse erfasst und die Änderungen vorgenommen. Alles zu unserer Zufriedenheit!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Herr

Sehr geehrter Herr Leotta, wir schließen uns vollinhaltlich der Kundenbewertung vom 4.5.2017, Bonndorf 79848, an. Unsere Küche wurde von Ihnen, Herr Leotta, perfekt geplant und zusammengestellt. Ihre Monteure, die Herren Gantert und Meyer, haben toll gearbeitet und sind geduldig und kompetent auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen. Sämtliche Termine wurden eingehalten. Wir bedanken uns vielmals für die angenehme und zuverlässige Auftragsabwicklung und Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen und können Ihr Haus uneingeschränkt weiterempfehlen (was wir auch schon mehrfach getan haben). Unser Projekt Neue Küche war ein voller Erfolg! Mit freundlichen Grüßen Brigitte und Hans Maruschka

Quelle: guestbook

5,0
rating

Immer wieder

Guten Tag Hr. Rollinger , nach erfolgreicher Fertigstellung unserer Küche ist es jetzt an der Zeit uns für die professionelle Betreuung , fachkompetenete Beratung und immer ein“ offenes Ohr „ zu bedanken. . Vom ersten Planungtag an bis zum finalen Aufbau bei uns haben Sie uns freundlich und kompetent . ja fast familiär - beraten und uns so die Ängste eines „Erst-Küchen-Bestellers“ genommen . Auch ein grosses Lob an ihre Monteure. Mit ihrer Ruhe und Nervenstärke und für alles Frage und Antwort zu stehn .Ein herzliches Danke. Wir ,bzw ich, hatte grosses Glück bei der Messe in Villingen an ihren Aufbau gekommen zu sein. Unter anderem auch für die Unterstützung schlussendlich meinen Mann zu überzeugen. -) Insbesondere möchte ich auch erwähnen, dass es uns durch das tolle Erlebniskochen in ihrem Küchenstudio und das Ausprobieren der verschiedenen Küchengeräte unsere Auswahl einfach machte. Zum Schluss kann ich nur sagen , Sie und ihr Team waren einfach klasse. Danke !!! Und wir werden Sie immer weiter empfehlen. Seien Sie ganz herzlich gegrüsst

Quelle: guestbook

4,0
rating

Handwerker haben gut ...

Handwerker haben gut gearbeitet. Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden. Küche entfernt und neuer Küchenboden (Fliesen).

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Wir wurden kompetent und zu...

Wir wurden kompetent und zu unserer vollen Zufriedenheit beraten, bereits vor der ersten Alno-Küche sind wir überzeugt und können diese Dienstleistung mit unserer Überzeugung weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Wir sind in allen Punkten außerordentlich zufrieden

Das Fazit vorweg: wir sind in allen Punkten außerordentlich zufrieden mit den Leistungen des Küchenateliers Fischer. Ohne Abstriche, eine rundum professionelle und sehr kundenorientierte Prozedur. Uneingeschränkt empfehlenswert. Danke Herr Hess!

Quelle: guestbook

5,0
rating

Wir wurden ausführlich...

Wir wurden ausführlich informiert, verschiedene Möglichkeiten wurden aufgezeigt. Wünsche wurden berücksichtigt und Fragen geklärt.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Tolle Sache

Alle Termine wurden eingehalten. Wir konnten unsere Wünsche anbringen und sie wurden eingehalten. Der Dienstleister ist zu empfehlen. Sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Service / Zufriedenheit

Nachdem unsere Küche schon 2013 zu unserer vollsten Zufriedenheit montiert wurde , hatten wir nun 2017 eine Einstellung / Türspalt vorzunehmen. Das Service Team hat das erfreulicherweise kostenlos / Kulanz sofort erledigt. Danke an das Fischer Küchenatelier Team

Quelle: guestbook

4,0
rating

Top-Beratung, Kompetenz

Bewertung bezieht sich auf die Verkaufsberatung durch Herrn Filla.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Privatfamilie

Sowohl die Ausführung als auch der Einbau der Küche waren vorzüglich.

Quelle: guestbook

4,0
rating

Verkäufer hat sich viel Zeit...

Verkäufer hat sich viel Zeit genommen, um uns ausführlich zu beraten. Der Gesamteindruck ist sehr positiv.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Schreinerarbeiten für Arztpraxis

Vor zwei Jahren hat die Fischer Küchenatelier GmbH die Schreinerarbeiten zur vollsten Zufriedenarbeite gemacht. Der Auftrag war recht komplex. Was mich SEHR beeindruckt und begeistert hat, waren die tadellose Garantiearbeiten, die sie in den folgenden zwei Jahren geleistet hat. Da könnten sich einige Schweizer Firmen davon ein Stück abschneiden !! Nochmals ganz herzlichen Dank für alles, vor allem für die prompten, kompetenten und tadellosen Garantiearbeiten Nicolas Schmuziger, HNO-Arzt in Reinach BL

Quelle: guestbook

5,0
rating

Wir waren vom Anfang an...

Wir waren vom Anfang an (Beratung + Planung) bis und mit der prompten Lieferung und Montage sehr zufrieden. Auch der Service lässt keine Wünsche offen. Wir würden uns auf jeden Fall wieder für Fischer Küchen entscheiden.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Gute Beratung und leckeres Essen

Wir wollen uns nochmals bedanken für die schöne Küche, die freundliche und sehr gute Beratung und vor allem für das gute Essen und den schönen Abend bei der Vorführung vom Herd. Datum: 07.02.2017 Bearbeiter: H.R., Emmendingen 79312

Quelle: guestbook

5,0
rating

Bester Service

Wir haben am Mittwoch Abend eine neue Geschirrspülmaschine bestellen müssen, da die alte Ihren Geist aufgegeben hatte. Bereits am Freitag Mittag war die neue Maschine eingebaut worden. So ein kompetenter und schneller Service sucht man lange. Bei Fischer Küchen bekommt man Ihn Viele Grüße Make

Quelle: guestbook

5,0
rating

Dankeschön für die neue Maschine

Ich danke Ihnen, dass das so toll, schnell und zuverlässig mit der neuen Maschine geklappt hat.

Quelle: email

5,0
rating

Kücheninstallation

Herzlichen Dank für die Traumküche! Wir möchten uns bei dem gesamten Team des Küchenstudios bedanken, von der Beratung über die Planung bis hin zu der Montage und abschließender Abnahme war alles sehr professionell! Sehr gerne kann man ihr Team uneingeschränkt weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Familie Dehn

Quelle: guestbook

Fischer Küchenatelier GmbH:

Sehr geehrte Familie Dehn, das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrer Fischer Küche. Viele Grüße i. A. S. Schneider

4,0
rating

Sehr zufrieden mit unserer Küche

Guten Tag Herr Rollinger, nach der Montage der ergänzenden seitlichen Wandverkleidung ist unser Projekt nun komplett abgeschlossen und wir sind sehr zufrieden. Der Monteur hat die Küche in zwei Tagen mit viel Umsicht und großer Sorgfalt eingebaut. Türen, Schubladen und Auszüge, Herd und Backofen funktionieren bestens. Die Türe der Spülmaschine schließt noch komfortabler als vorher. Nochmals großes Lob für ihre Planung und für den perfekten Aufbau an Herrn Pachaud. Freundliche Grüße

Quelle: guestbook

4,0
rating

Hochwertige Arbeit mit beeindruckender Ruhe und Konzentration

Sehr geehrter Herr Merl, die Herren Jäger und Kehl hab ich eben verabschiedet, das mängelfreie Abnahmeprotokoll in der Hand. Ihre Monteure haben in beeindruckender Ruhe und Konzentration eine hochwertige Arbeit abgeliefert. Mit meinem nächsten Küchenprojekt komme ich dann gerne wieder zu Ihnen. Für Euren Start in Volketswil Ende Jahr wünsche ich viel Erfolg. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Quelle: guestbook

4,0
rating

Angenehme Zusammenarbeit

Guten Tag, Wir sind gestern von unserem 2tägigen Besuch bei Ihnen zurückgekehrt. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir mit dem ganzen Ablauf sehr zufrieden waren. Vor allem die sehr angenehme Zusammenarbeit mit Ihrem Herrn Barth war super; er hat uns immer bestens beraten, hat viel Erfahrung und war uns auch sehr sympathisch. Wir fanden es hilfreich, dass wir genügend Zeit hatten sowie die offerierte Übernachtung. Nun freuen wir uns auf die Küche!

Quelle: guestbook

4,0
rating

Unsere Küche LOB!

Unsere Küche ist sehr schön geworden – vielen herzlichen Dank für die Planung und Umsetzung unserer Vorstellungen! Das Holzdekor mit den weißen Flächen passt sehr gut in den Raum. Die beiden Monteure haben ausgezeichnete Arbeit bei der Montage geleistet und auch in der oberen Wohnung die Sockelleisten repariert.

Quelle: guestbook

5,0
rating

Danke für das aufschlußreiche Kochevent

Auf diesem Weg wollten wir uns für das sehr aufschlußreiche Koch-Event in Ihrem Haus bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht, wir haben sehr viel erfahren und auch so manches hinterfragt. Vielen Dank auch für Ihr Engagement und Ihre Geduld, so manche Hausfrauenfrage zu beantworten. Und lecker war´s auf jeden Fall! Wir denken, daß wir nach Einbau unserer Küche gerne nochmal an einem solchen Event teilnehmen würden, um die eine oder andere Praxisfrage zu stellen. Wir hoffen, daß Sie beide (Herr Rollinger & Herr Leotta) wieder zur Verfügung stehen, mit so einem Team macht es einfach Spaß. Und kochen, backen … soll Spaß machen, sonst kann das Essen ja nicht schmecken . Nochmals vielen Dank!

Quelle: guestbook

5,0
rating

Tägliche Freude über unsere supergute Fischer-Küche

Ja, wir freuen uns täglich über unsere gelungene supergute Fischer-Küche. Daran haben Sie durch Ihren unermüdlichen Einsatz Herr Leotta, Ihre erstklassige Fachkompetenz, Ihr immer freundliches Verhalten einen großen Anteil. Dafür unser DANKESCHÖN an Sie. Immer seriös, immer geduldig, einfach supergut waren sie für uns. Sie bleiben in guter Erinnerung bei uns. Wir empfehlen die Fischer Küche weiter!

Quelle: guestbook

5,0
rating

Abwicklung meines spontanen Küchenkaufs

Ende August 2015 bin ich durch Zufall auf das Fischer-Küchenatelier gestoßen. Eigentlich wollte ich mich nur rein informativ dort umschauen. Nach einem längeren Gespräch war mein Vertrauen aber so groß, dass ich noch am selben Tag einen Kaufvertrag abgeschlossen habe. Ziemlich früh eigentlich, da der Umzug frühestens zum Jahresende geplant war. Da ich die Küche aber für einige Jahre bzw. Jahrzehnte geplant habe, wollte ich auch alle Eventualitäten ausschließen und die, für mich, perfekte Küche haben. Sowohl im Design, als auch in der Funktionalität und Ausstattung. Das bedeutete natürlich auch, dass ich im Laufe der Monate immer wieder Ideen und Sonderwünsche hatte die eingeplant und umgesetzt werden mussten. Ich hatte einen stets freundlichen, geduldigen, zuverlässigen und kompetenten Partner an meiner Seite. Auch wenn ich zum "zigsten-male" im Küchenstudio vor Ort aufgetaucht bin, und eigentlich dachte dass ich dort bald wegen nervlicher Überstrapazierung der Mitarbeiter rausfliegen werde, wurde ich immer und ausnahmslos freundlich mit einer Tasse Kaffe empfangen und meine Sonderwünsche wurden geduldig angenommen und diese auch alle umgesetzt. Ein bisschen habe ich mich im Küchenstudio schon zu Hause gefühlt. :-) Selbst als der ursprünglich gewählte Küchenhersteller im Laufe der Zeit aus dem Programm der Firma Fischer genommen wurde und der Küchenfachberater quasi wieder von vorne anfangen musste, hatte ich nie das Gefühl lästig zu sein und war immer sicher, dass er das Bestmöglichste für mich auf die Beine stellt. Mehrmals war er auch direkt vor Ort auf meiner Baustelle hat eigenhändig Maß genommen oder mir vor Ort erklärt wie das alles nachher aussehen würde, weil ich es mir nur auf dem Plan einfach nicht so vorstellen konnte. Im November 2015 war es dann endlich soweit: Alle baulichen Vorbereitungen waren abgeschlossen und der Termin zum Einbau stand fest! Ehrlich gesagt hatte ich mir nach der langen Planung, der vielen Änderungen und meiner Sonderwünschen schon Sorgen gemacht, ob das alles dann wirklich glatt gehen würde. Im Nachhinein war klar..... diese Sorgen hätte ich mir sparen können. Es lief alles reibungslos. Als es Schwierigkeiten gab die Eckspüle durch die Türen zu transportieren, hat sich der Mitarbeiter nach einem Anruf sofort ins Auto gesetzt, war in 5 Minuten vor Ort, und hat selbst mit angepackt als das Riesenteil unversehrt an Seilen durch das Fenster gehievt wurde. Nach zwei Tagen war alles eingebaut und alles funktioniertel Juhuuuuuuuuu :-) Der Einzug in die neue Wohnung hat sich dann doch noch bis Januar 2016 rausgezögert, aber seit dem freue ich mich jeden Tag wenn ich in die Küche gehe. Sie ist praktisch, funktionell und wunderschön. Und auch meine Sorge dass ich doch zu wenig Stauraum habe war unbegründet, weil der Berater wirklich jeden noch so kleine Winkel (und davon gibt es genügend) ausgenutzt und eingeplant hat, ohne dass es im Gesamtbild geschadet hätte. Und die selbstgebaute Lampe bei deren Umsetzung mir netterweise auch noch zur Seite stand ist das absolute Tüpfelchen auf dem "I". Alles in Allem kann und werde ich das Küchenstudio Fischer und den Küchenfachberater und seinen Kollegen absolut und ohne Bedenken jederzeit weiterempfehlen. Vielen lieben Dank nochmals! Bis bald mal wieder auf einen Kaffe im Studio!

Quelle: guestbook

5,0
rating

Super Beratung!

Unsere Küche findet nur Anerkennung und wir haben wirklich jeden Tag Freude daran. Auch ein dickes Kompliment an Ihre Monteure. Das lief einfach alles perfekt ab!

Quelle: guestbook

4,0
rating

Was lange währt wird endlich gut!

Beide Monteure waren sehr freundlich und arbeiteten gut. Vor allem Herr Birkle zeichnet sich durch grosse Sachkenntnis aus. Äusserst geschickt, ruhig und zuvorkommend erledigte er eine Einstellung resp. Korrektur nach der anderen. Er hat die Schubladen, den grossen Ausziehschrank die Abwaschmaschine, den Kühlschrank usw. zu unserer vollständigen Zufriedenheit eingestellt. Diese Arbeit überzeugt nun und wir sind froh, nach einem Jahr nicht nur eine funktionale sondern auch eine schöne Küche zu haben. Eine Küche, welche von Frau Furtwängler fachmännisch aufgegleist wurde, dann aber etwas sehr in Eile aufgebaut wurde. Eine Küche, die uns ab jetzt zum Glück wirklich Freude bereiten wird. Eine Küche, die auch in den Glanzprospekt von Fischer Küchen, gezeigt werden könnte… :-) DANKE!!!

Quelle: guestbook

5,0
rating

Unsere neue Küche, geplant, geliefert, aufgebaut und eingeweiht im September 2015

Planung 1 Nach einem inspirierenden (und nahrhaften) Eventessen bekamen wir im Küchenstudio einen Eindruck von den Möglichkeiten. Viele Fotos haben die Erinnerung unterstützt, erste Vorauswahlen wurden getroffen. Herr Rollinger ließ in einem vieles entscheidenden Besuch bei uns den so wichtigen Satz geradezu beiläufig fallen: "Kochen für Freunde". Dies zündete, hatten wir uns doch noch nicht mit den Gedanken, Spüle und Herd einfach zu tauschen, gedanktlich befasst. In einem so alten Hause wie dem unseren ist die Planung nicht einfach. Planung 2 Bei einem einzigen Termin im Küchenstudio haben wir mit Herrn Rollingers geduldiger, nimmermüder Hilfe in ca. vier konzentrierten Stunden sämtliche Details der Ausstattung fixiert - soweit da schon möglich. Anlieferung Ein Mammutakt: in nur zwei Stunden - an einem Freitagnachmittag! - schafften die drei Mitarbeiter Unmengen von Kartons und Geräten durch ein schmales Treppenhaus und auch ein 3,2 m langes, geschätzt 60 kg schweres Arbeitsplattenteil über zwei Balkone hoch! Unglaublich! Aufbau Drei Tage, zwei Mitarbeiter. Die Räumlichkeiten standen eigentlich schon voll: "Wohin dürfen wir uns ausbreiten?" Es wurde sagenhaft eng, wo allem für uns... Dass die Mitarbeiter ihr Handwerk verstehen, strukturiert und organisiert vorgehen, ist eigentlich klar, aber für mich fasziniertend beim Zuschauen. Ich bin es gewohnt, mitzudenken, nicht nur wann ein Kaffee gut ist, sondern auch wo Hilfestellung brauchbar sein könnte: Aber sie ist nicht immer willkommen, vielleicht aus Erfahrung ... Ganz besonders hervorzuheben ist die unendliche Sorgfalt und die herausragende Präzision des Zusammenbaus. Am Beispiel der Verbindung der Arbeitsplatten: 100 µm (1/10 mm!) gelten als die Kantenhöhe, die man gerade noch fühlen kann. Bei den Verbindungen der Arbeitsplatten fühle ich sie überwiegend nicht mehr! Und so zahllose Beispiele: Türen, Klappen, der Schubschrank, die Federeinstellungen. Zahlloses auf und zu für die richtige Zugkraft und Schliessgeschwindigkeit. Kleine Überraschung Wasser- und Elektroanschlüsse nur durch den Installateur. Die Begründung ist ok. Schade nur, dass wir nicht gleich loslegen konnten. Das Ergebnis Phänomenal! Ein Traum. Und wie alles funktioniert. Zugegeben kamen wir viele Tage aus der Euphorie gar nicht mehr heraus. Auch nicht, als Herr Rollinger nach gebürender ;-) Zeit bei uns anrief, um sich nach unseren Eindrücken zu erkundigen. Wir/ich habe ihn, glaube ich, "zugetextet", na ja, wie das so ist, wenn mann sich gar nicht wieder einkriegen kann, vor Begeisterung. Nun nach einigen Wochen Praxis mit der Küche zeigt sich die Erfahrung von Herrn Rollinger, die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer zu erkennen und in die Planung einzuarbeiten. Wir sind restlos begeistert.

Quelle: guestbook

5,0
rating

Kücheneinbau super!

Seit einer Woche können wir unsere neue Küche benutzen und sind rundum glücklich. Meine Frau und ich danken speziell Frau Furtwängler herzlich für Ihren Einsatz bei uns zu Hause und in der Firma, für Ihre Fachkompetenz und ihre Freundlichkeit, die wir mit Ihr erfahren durften. Auch der Monteur der Küche, Herr Neuper; war für uns die richtige Fachperson. Er hat saubere und vor allem auch speditive Arbeit geleistet. Wir danken auch ihm bestens.

Quelle: guestbook

5,0
rating

Absolute Empfehlung!

Es hat alles ausnahmslos hervorragend geklappt, von Frau Furtwänglers kompetenten Beratung bis zur perfekten Montage durch Herrn Hannemann. Zur Zeit wird der Bodenbelag eingebracht und nächste Woche wird der Maler seine Arbeit erledigen. Dann ist alles bis auf die Glasrückwände fertig. Wir haben große Freude an der neuen Küche und können die Firma Fischer bestens empfehlen! Herzliche Grüße aus der Schweiz.

Quelle: guestbook

5,0
rating

Hervorragende Planung und Betreuung

Eine absolut hervorragende Planung und Betreuung!

Quelle: guestbook

5,0
rating

Hervorragend!

Sehr wertvolle Mitarbeiter! Es hat vorzüglich mit dem Einbau unserer Küche geklappt! Begonnen hat die exakte und kraftraubende Anlieferung mit den Logistikern Fayez und Achmed, die sehr sorgfältig arbeiteten. Danach folgte das Team unter Herrn Herbert Barschina. Die große Genauigkeit die diese Herren an den Tag legten, ist nicht zu toppen. Es war eine Wonne diesen Menschen zuzusehen, mit welcher Ernsthaftigkeit die Küche eingebaut wurde. Kein Fehler wurde begangen, auf Millimetergenauigkeit geachtet und bis spät am Abend gearbeitet. An der neuen Küche wird meine Frau und auch ich viel Freude haben. Weiterempfehlung garantiert!

Quelle: guestbook

5,0
rating

Reibungsloser Ablauf

Super reibungsloser Ablauf bei der Neugestaltung unserer Küche. Sorgfältige Ausarbeitungen, kreative Vorschläge, praktische Vorführungen und Anwendungsmöglichkeiten, sowie eine Vorortbesichtigung. So bekamen wir eine Küche die unseren Vorstellungen entsprach! Selbstverständlich werden wir Fischer Küchenatelier in unserem Bekannten- und Verwandtenkreis weiterempfehlen!

Quelle: email

5,0
rating

Unsere Küche ist nicht wieder zu erkennen

Liebes Fischer Team, Plangemäss ist unsere Küche fertig geworden. Von A bis Z hat alles geklappt und ich habe in der Zwischenzeit alle Geräte benutzt und Verschiedenes ausprobiert. Besonders beim Backofen habe ich bereits einige Programme getestet und... was soll ich sagen: ich bin begeistert! Den Herd musste ich erst etwas kennenlernen, aber nun kenne ich die Temperaturen der einzelnen Stufen und weiss, wie der Herd reagiert. Es ist mir ein Anliegen, dem Fischer Team zu danken. Wenn wir uns nochmals für einen Küchenbauer entscheiden müssten, wir würden uns ohne zu zögern nochmals auf den Weg nach Gutach machen. Wir wurden von Ihnen, Frau Furtwängler, sehr kompetent beraten. Zudem genossen wir die unkomplizierte und grosszügige Gastfreundschaft im Küchenatelier. Lieferung und Montage klappten einwandfrei. Herr Kutsch hat wirklich saubere und exakte Arbeit geleistet. Auch die Beratung und Montage des Steins durch das Marmor-Canter war tadellos. Ein grosses Kompliment an alle, die am Gelingen beteiligt waren. Unsere Küche ist nicht wieder zu erkennen. Sie ist hell, wirkt grosszügig und das Kochen macht richtig Spass. Wir freuen uns jeden Tag daran.

Quelle: email

4,0
rating

Top Küchenberatung

Fischer Küchen berät Sie top und kümmert sich engagiert und zuverlässig um alles Notwendige auch in Ihrem Neubau, wenn es um Elektro, Wasseranschluss etc. geht.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Sehr gute Beratung

Herr Michael Hess ist ein super Küchenplaner. Er hat tolle Ideen eingebracht, die auch alle umgesetzt wurden. Er hat sehr gut beraten. Die Fa. Fischer-Küchen soll mit solchen Beratern weiter machen, dann können sie nur Erfolg haben.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

TOP!

Wir haben unsere riesige Einbauküche hier machen lassen und sind sehr zufrieden. Die Beratung war sehr ausführlich und sehr freundlich, wir fühlen uns bestens aufgehoben.

Quelle: google